Uhr stellen-wie?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es kann wieder so eine Besonderheit beim ED sein ... oder ich habe irgendwo eine Einstellung übersehen.
    Wobei die Uhren bisher auch 1 bis 2 Minuten unterschiedlich angezeigt haben. Da scheint es beim ED keine Synchronisation zu geben.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Beim Smart Mediasystem stellen sich die Zeiten Synchron ( Drehzalmesser und Radio), beim Cool&Audio arbeiten beide Uhren unabhängig von einander. Da kann es durchaus passieren das beide unterschiedlich anzeigen. Passt das bei dir @ickeooch ? Oder hast du das Mediasystem?


    EDIT: Ja jetzt hab ichs auch gelesen, du sprichst ja sogar vom Mediasystem. Mh komisch. Bisher waren die wenigstens synchron... Wegrationalisiert :|

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Es handelt sich da um ein Missverständnis.
    Ich rede vom ED. Da gibt es keine Uhr im Drehzahlmesser. Der Knubbel auf dem Armaturenbrett ist eine Ladezustands- und Leistungsanzeige ohne Uhr.
    Ich rede von den Zeitanzeigen im Tacho-Display (farbigem Display) und dem Media-System.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Stimmt, so meinte ich es auch eigentlich. Nicht Drehzahlmesser sonder Kombiinstrument. Da verhält es sich wie ich oben beschrieben hab. Aufgefallen ist das nämlich bei Nachrüstlösungen fürs Radio. Aber in deinem Fall ja irrelevant weil du das Media hast.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7