Mein kurzes Coupe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So mit dem Hifi-Einbau geht es auch langsam los. Gestern ist das neue Radio angekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist ein Joying 11,6" Android 10 Radio geworden. Warum kein Astrowind? Bin mit der Firma Joying schon in ein paar anderen Autos sehr zufrieden und die bieten ein optischen Ausgang des Signals. Dadurch braucht man kein Cinch-Kabel zum DSP und hat die beste Qualität vom Klang direkt im Soundprozessor.


    Heute dann kurz im Auto gegen gehalten ob es passt:

    Radio 11.6" Radio 11.6"

    Sieht halt aus wie im Tesla ;)


    Nun muss aber noch einiges gebastelt werden, damit das passt und läuft.

  • Heute mal zum Testen reingeworfen. Ist noch nicht alles angeschlossen und auch noch nicht fest. Nur um zu schauen, ob es passt und grundsätzlich erstmal funktioniert.


    Der Optik würde ich gerade 9,5 von 10 Punkten geben.

    Joying 11.6" Android 10 Radio Joying 11.6" Android 10 Radio Joying 11.6" Android 10 Radio Joying 11.6" Android 10 Radio


    Optisch würde ich die silberne Rückseite nochmal mit PlastiDip bearbeiten, damit es auch dunkel ist. Sonst passt es super rein.

    Klar am DIN Einschub muss ich auch nochmal arbeiten, damit das Radio wirklich fest sitzt, aktuell ist es nur "hereingelegt". Aber Winkel und Tiefe stimmen.

    Radio und Carplay funktionieren auch wie gewohnt.

  • Wenn es nun noch ne Anleitung für das Smart Media System mit DAB+, JBL Sound Paket und originaler Rückfahr-Kamera gibt, wäre ich direkt dabei ;)

    08/2002 - 04/2010 - Chrysler LeBaron GTC Cabrio - 1990 - 2,2 Liter Turbo - 177 PS -

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic -Turbo - 90 PS - #black2yellow -
    Die Münsterland-Smarties treffen sich ...