Automatisches Abblendlicht / Einschaltzeitpunkt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • warum gibt es hier im Forum immer wieder User, die sich von Fragen bzw. wiederholt gestellten Fragen belästigt fühlen ?
    warum gibt es hier im Forum immer wieder User, die sich über solche Fragen oder sonstig Beiträge anderer lustig machen ?


    Es muss doch niemand auf einen Beitrag reagieren. ?( Seid nett zu den anderen. :saint:

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von raibru ()

  • Die „Lösung“ mit der Folie kann auch nicht zielführende sein... wo jetzt das Licht flackert (sagen wir mal 20 Uhr) wird mit der Folie das selbe Szenario ablaufen wenn es 17 Uhr ist.


    Damit gaukelst du dem Auto nur vor das es jetzt schon dunkler ist und somit reagiert er schon am Tag mit dem selben Schauspiel.

  • Vielleicht ändert sich dadurch ja die Charakteristik des hektischen Umschaltens auf der Allee, ausserdem geht das Licht eh zu spät an.
    Der Aufwand hält sich ja sehr in Grenzen.
    Und wenn man es nicht probiert kann man es nicht wissen. :)


    Zum DDT kann ich nix sagen.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D