OZ Felgen mögliche Größe?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo...
    Ich möchte gerne für meinen Smart Fortwo Coupé, 90PS OZ Felgen kaufen. Am liebsten die Felge Racing Tourismo GT in matt schwarz. Sind da auch 17Zoll Felgen möglich? Gerne mit einem Ganzjahresreifen. Ich bin mir mit der Rad/Reifen-Kombination unsicher. Kann jemand helfen?
    Viele Grüße, Bianca :saint:

  • Nabend MissBibi Bianka,


    Ich hatte selbst einen 17 Zoll Radsatz von OZ gloss bronce auf meinem Kleinen. 7 x 17 ET 33 Vo 195 Hi 205 Wichtig ist die ET Einpresstiefe. Warum willst du auf " schönen " Alufelgen die Ganzjahresreifen fahren ?
    Dieser 17 Zoll Reifensatz plus einer Ersatzfelge plus 30 iger KW Federn, warten noch auf einen neuen Besitzer(in).


    VG Hubert

  • Ganzjahresreifen einfach aus Platz- und Kostengründen. Zuhause haben wir keinen Platz und somit müsste ich für die Einlagerung irgendwo zahlen. Würdes du von Ganzjahresreifen abraten?

  • Nabend MissBibi Bianka,


    Ich hatte selbst einen 17 Zoll Radsatz von OZ gloss bronce auf meinem Kleinen. 7 x 17 ET 33 Vo 195 Hi 205 Wichtig ist die ET Einpresstiefe. Warum willst du auf " schönen " Alufelgen die Ganzjahresreifen fahren ?
    Dieser 17 Zoll Reifensatz plus einer Ersatzfelge plus 30 iger KW Federn, warten noch auf einen neuen Besitzer(in).


    VG Hubert

    hallo Hubert,


    wartet Dein 17“ Radsatz nebst Ferdern noch auf einen neuen Besitzer? Wenn ja hast Du Foto und Preisidee ( gern als PN)