Radio kann Lautstärke nicht halten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das AF steht normalerweise für den automatischen Wechsel der Frequenz (AlternativFrequenz), wenn der Empfang schlechter wird. Ich habe noch nicht darauf geachtet.
    Die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke lässt sich beim Cool&Audio im Setup des Radios einstellen (Setup-Knopf).


    Grüße,
    lego

  • Hm, bei mir ist die Einstellung vorhanden unter /Setup/Klang/Speed Volume. Das scheint in der Tat nicht jeder zu haben (aber einen großen Effekt höre ich bei der Einstellung auch nicht raus).
    Aber wenn Du sie nicht hast, kann es auch nicht daran liegen. Dann bin ich leider auch überfragt...


    Grüße