Cool und Media abbruch der USB-Wiedergabe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, seit 1 Monat fahre ich einen 453 mit Cool und Media.
    Leider funktioniert die Wiedergabe von Musik über den USB mit dem iPhone nur mit Abbrüchen.
    Ein austausch gegen ein anderes Kabel hat etwas Besserung gebracht.
    Dann habe ich es zusätzlich mit einem Y-USB-Kabel versucht, es geht nun! Aber es gibt ein ABER!
    Ein kabel für die Daten an der Smart USB-Buchse, das andere am Stromadapter.
    Der Smart geht nicht mehr zum abschließen!


    Die neueste Software ist installiert.


    Evtl. kann mir jemand anders mitteilen wie es bei ihm Funktioniert!


    Danke

  • Moin Hans,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn du das Kabel angeschlossen hast, kannst du den Smart nicht mehr abschließen?
    Ein Y-Kabel versteh ich so, dass es 3 Enden hat. 1 ins Smartphone, 1 in die USB-Buchse vom Smart und das 3.? Was meinst du mit Stromadapter? Die 12V-Steckdose?