Neue Felgen oder original lackieren ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi habe nun seit kurzem ein Smart. Paar teile habe ich schon geändert jetzt stört mich nur noch die Alufelgen. Habe die originalen 15 Zoll drauf und bin am überlegen diese in dem grau matt zu lackieren oder neue zu holen. Hat vielleicht jemand seine Felgen schon geändert wie diese aussehen ohne polierter Oberfläche? Ansonsten bleibt mir nur tiefer in die Tasche zu greifen für schöne 17 Zoll

  • Ich hab zwar nichts zu verkaufen, ABER ich habe von den original 15" (165/185) auf 17" (205 Rundum) aufgerüstet und kann sagen, dass das ein komplett anderes und bedeutend besseres Fahrverhalten ist. Zumindest auf der Autobahn. Mit den alten Felgen / Reifen ab ca. 110 kmh +- hat das Auto angefangen zu zittern und zu wackeln.. ich musste das Lenkrad richtig festhalten da ich das Gefühl hatte ansonsten gegen die Leitplanke zu fliegen.. Mit den neuen fährt er endlich schön ruhig, bleibt in der Spur und Seitenwind hab ich bislang auch nicht mehr vermerkt.. Ich kann auf jeden Fall zum Upgrade raten. (Zumindest bei meiner Kombi fährt er aber natürlich nochmal ein bisschen härter daher OBACHT bei Löchern im Asphalt)