Komplettangebote HIFI Upgrade

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    ich hab einen Smart 453 Bj 2019 mit normalen Cool & Media und möchte den Sound verbessern.

    Es gibt hier ja zahlreiche Anleitungen, aber das Thema "Eigenbau" ist mir zu heikel, zumal es wahrschienlich ja auch nicht nur mit Lautsprechern getan ist, dondern auch ein anderer Verstärker Sinn machen könnte (?)


    Ich würde daher den Wagen gern zu irgendeinem Anbieter bringen und das machen lassen.

    Preisvorstellung leigt so bei 500 - ca. 900 €

    Ich suche so grob im Beriech zwischen Kassel, Düsseldorf Bremen und Hamburg


    Gibt es da Erfarungen bei Euch, was entsprchende Anbieter und ggf. konkrete Pakete betrifft?

    Hatt glaub ich per Zufall mal irgendeinen in ich glaube Bielefeld entdeckt mit Komplettupgrades für 600 und 100€, aber weder weiss ich, wie der Anbieter hiess, noch ob die Pakete etwas taugen.

    Gerne aber auch weitere Vorschläge!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Moby