Smart Forfour auf Brabus Heck Umbauten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was genau hast du bestellt und was steht auf der Rechnung? Ich sehe hier nirgends einen Farbcode? Grundsätzlich muss man mit den eingeprägten Nummern vorsichtig sein, die entsprechen nicht immer den Nummern im Teilekatalog (EPC)

    Nach wie vor ist laut EPC die Nummer für das Unterteil passend zum Brabus Heckdiffusor A4538800009 XXXX

  • Zur Aufklärung:

    In seiner Rechnung/Bestellung steht die Nummer ohne Farbcode - das ist meiner Meinung nach der Fehler. Ohne die bekommt er die normale unlackierte Schuerze - was aber eigentlich auch nicht passieren sollte, denn die hat die Nummer 4538800240 bzw. 4538804040

  • Hi zusammen, so wie andre schon schrieb, war der Unterschied zwischen den Teilen lediglich, dass bei dem Brabus Teil die Farbnummer mit angegeben ist.


    Habe das Teil nun doch über MrDotcom bestellen können.


    Umbau ging gestern ganz gut von der Hand, allerdings war ich doch erschrocken wie laut der FOX 2x100 selbst im 44 wirklich ist...


    Optisch eine 1 aber Lautstärke zu dominant, leiser bekommt man den wohl nicht oder?


    Danke für eure Hilfe :)

  • klar kriegst den leiser, mit auspuff dämmwolle vollstopfen, zwischendurch soundcheck nicht vergessen :thumbsup::thumbsup: