Radio ausbauen (Cool & Audio)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Läuft jetzt so wie es soll. HERE we go Navi-Software aufgespielt; Sound klingt auch so wie vorher, Radio-Empfang ist gefühlt einen Tacken schlechter.
    Was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Einbau einer Rückfahrkamera. Hat einer einen Tipp für mich, welche gut geeignet ist/wäre.


    Euch einen schönen Sonntag :)

  • Mal eine Frage, weil ich keine ganz konkrete Antwort dazu gefunden habe.
    Ich hab das Cool & Media Paket in meinem Smart. So wie ich es verstanden habe kann ich nicht so einfach auf ein Android Radio umsteigen oder?


    Hab gesehen das die Radioaufnahme zwischen Cool & Media sowie Cool & Audio verschieden ist.

  • Es gibt soweit ich weiß eine Version die bei cool und Media passen sollte


    Genau weiß ich leider nicht welche das ist ich werde aber mal nachschauen und falls ich was finde sage ich Bescheid

  • Das was ich meine kommt soweit ich weiß mit neuer Halterung


    Du müsstest also alles tauschen aber nix nachlaufen soweit ich weiss


    Wollte es mal kaufen da hätte der Händler mir geschrieben das es bei mir nicht von der Verkabelung passt da es für die Version mit Original navi ist


    So hab es: http://www.iceboxauto.com/smar…2015-android-51-hl-8029gb


    Von da würde Ich es nicht kaufen es gab schlechte Kritik über den Verkäufer aus dem Forum hier


    Schau bei AliExpress bzw Alibaba dort bekommst du es wenn du es findest direkt von hersteller und sparst dir kosten und Zwischenhändler


    Und bitte informier dich nochmal vorher


    Mir wurde damals gesagt das es die Version für Media Paket ist und mit Gehäuse kommt aber kann für nix garantieren

  • Ich hab die Kritik über die Webseite "Iceboxauto" gelesen.
    Komisch ist auch, dass es keine ordentliche Beschreibung gibt und auch keine vernünftigen Fotos vom Lieferumfang.
    Außerdem sieht dieses Radio ganz anders aus wie z.B. diese Android Radios.


    Hat jemand mal ein Foto von diesem Radio wie das im eingebauten Zustand aussieht?

  • Es muss ja anders aussehen da es ja für eine andere Ausstattung gedacht ist und wie gesagt mit anderen Halter kommt


    Am besten du suchst es dir von einem anderen Hersteller bzw direkt vom Händler dort kannst du dann nachfragen und es hier teilen (mir ist nicht bekannt das schon jemand dieses oder ähnliches Modell nachgerüstet hat)


    Und Bitteschön fürs raussuchen