EQ Control App / Kein Zugriff auf Fahrzeug

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hätte zwei vermutungen woran es lag. Entweder war es zufall das es jetzt wieder geht. Kommt öfter mal vor das es eine zeit nicht geht, manchmal trifft es auch viele gleichzeitig.

    Oder die 12V Batterie schwächelt und wurde jetzt durch das langsame laden, wieder voll geladen (die wird beim laden des autos mitgeladen).

  • Die 12V Batterie ist sehr gut, um das Baterrieproblem auch auszuschließen, hatte ich sie vor ein paar Tagen an einem CTek Ladegerät voll aufgeladen. Das hatte jedoch keinen Effekt.

    Heute hat mein Smart sich auf jedenfall wieder mehrfach gemeldet. Ich werde das die nächsten Tage weiter beobachten.

    Dieses Verhalten spricht aber auf jeden Fall gegen ein defektes Modul.


    Vielleicht Zufall, vielleicht ja auch ein Ausfall des Funknetzes ?