Soundupgrade - aber welcher Subwoofer?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich würde wieder umbauen habe ich grade gemacht, siehe mein Smart hat was neues

    Wann braucht sich wegen neuer Verkabelung oder Befestigungen keinen Kopf machen.

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • Hmm, also Platzmässig nimmt der PP ja schon mehr weg, in der Breite jedenfalls, ist dafür aber niedriger...

    ...aber durch JBL Sub Verkauf könntest du ja noch ein paar Euro in die Kasse spülen. Die Jungs versprechen jedenfalls noch mehr Bassdruck mit den PPs

  • ...aber durch JBL Sub Verkauf könntest du ja noch ein paar Euro in die Kasse spülen.

    die Teile verkaufen Sicht nur nicht sehr gut,

    Stehen bei Kleinanzeigen immer mal wieder drin und es dauert recht lange beis man sie los wird oder man den Preis so niedrig an setzt das man grade noch die Versandkosten raus bekommt

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • Moin,


    Die Kohle ist mir relativ Wumpe.. ich will halt nicht zu viel Platz verschenken, aber trotzdem guten Sound.


    Also das Ideale Sound/Platz Verhältnis. Deshalb die Frage: in wie weit sich Bold 6 und PP6 unterscheiden.


    Grüße, Jörg

  • Hallo Lobo,


    wenn du nicht oft einen Beifahrer mitnimmst, kann ich dir den ISOTEC Fussraumsubwoofer empfehlen, den hatte ich in meinem Verbrenner verbaut und da hat er richtig gut Bass gemacht.

    Vorteil wäre dass der Platz im Kofferraum größer wird und du im Beifahrerfussraum nur ca. 30mm an Tiefe verlierst, Nachteil natürlich der hohe Preis.


    Gruß Guido