Kabelbaum Tür benötigt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich habe beim Einbau meiner Hifi Anlage den Kabelbaum der Beifahrertür kaputt gemacht.

    Leider habe ich im Web keinen Ersatz gefunden. Lediglich den Kabelbaum für einen ForFour.

    Weiß jemand ob die Kabelbäume universal eingebaut werden können? Rein optisch ähneln die sich stark.


    Um diesen Kabelsatz geht es:

    https://www.smart-ersatzteile.…/976999453dg&Locale=de_DE


    Gibt es alternativ hier im Forum jemand der einen Kabelbaum zum Kauf anbietet?


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße

    Gast1337

  • Hi,

    Was heißt kaputt gemacht.

    Man kann den alten mit Sicherheit wieder flicken. Das ist hundertprozentig möglich.
    wenn ich das für dich machen soll, dann kannste dich ja melden und mir den Ausgebauten Kabelbaum schicken.
    Gruß

    Henning Elges