Cabrio Verdeck einstellen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin moin,


    ich bin am verzweifeln. Mein Verdeck knarzt und ich bekomme es nicht weg. Sobald es wärmer wird und ich gut 1h gefahren bin, fängt der Spaß auch an. Es ist übern Fahrer, wo der Holm eingerastet wird. Sobald das Verdeck einen minimalen Spalt offen ist oder ich einfach nur gegen die Streben drücke, sind die Knarzgeräusche weg. Versuche über die Spannbänder oder Spannseile etwas zu verbessern sind fehl geschlagen. Auch ein Teflonspray hat gar nichts gebracht.


    Was kann ich am Verdeck noch einstellen? Hat jemand eine Anleitung?


    Oder kennt jemand in NRW eine "gescheite" Werkstatt, die sich wirklich mit dem Verdeck auskennt und nicht irgendeinen Firlefranz einstellt? Ich habe gar kein Bock nochmal 140€ für Fehlversuche auszugeben.