[Verkauft] Original 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Original Typ 2 Schukokabel für die Steckdose

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe ja vor einer Woche meinen neuen smart bekommen und dazu auch ein neues Typ 2 Kabel und ein neues Schuko-Kabel. Da ich beides schon habe, würde ich es hier zum Verkauf anbieten wollen:


    A 453 580 01 00 [original verpackt] 5 Meter Typ 2 Kabel, zum laden an der öffentlichen und privaten Ladestation, inkl. Anleitung. (Neupreis ca. 420 €)

    A 000 583 94 03 [original verpackt] Schukokabel, zum Laden an der Haushaltssteckdose, inkl. Anleitung. (Neupreis ca. 650 €)


    Zum Typ 2 Kabel würde ich noch die vor kurzem neu eingeführte Kabeltasche dazu legen. Leider ist die wohl ohne Artikelnummer, die war auch nach dem kurzen Auspacken nicht auffindbar.


    Das die Daimler-Preise da bisschen überzogen sind weis ich auch. Denke für das Typ 2 Kabel 200 € und für das Schuko-Kabel 250 € sind fair, MwSt. kann ausgewiesen werden. Versandt geht Europaweit und kostet 15 €.

    Alles zusammen würde ich für 400 € her geben, Versandt ginge dann auf mich.


    IMG_6572D.JPG


    IMG_6573D.JPG


    IMG_6571D.JPG

  • Die ist flexibel und nichtmehr so breit wie das harte Teil früher. Soweit ich das sehe, haben die Daimler und Daimler-Hybride nun auch eine (kleinere) Stofftasche, mit anderem Schnitt, für deren Spiralkabel. Vom Material und der Art her, ist diese hier gleich, nur eben größer und ein anderer Schnitt für das 22 kW Kabel.


    Hat auch nen Kabinerhaken und einen Klettverschluss, vermutlich kann man die so anbringen, wie das alte auch. Aber das habe ich um ehrlich zu sein jetzt nicht ausgiebig getestet.

  • Hab nochmal die Preise gesenkt.


    Edit:

    Alles verkauft.


    --


    also ich fand die alte "harte" Tasche besser.. Sorry für OT.

    Ich mag sie nicht besonders, da man da so zeitaufwändig das Kabel rein stopfen muss. Bei meinem 2018er war die nach 2 Wochen raus und ich hatte sie für die Rückgabe letzte Woche dann wieder aus dem Regal geholt und abgestaubt.

  • MineCooky

    Hat den Titel des Themas von „Original 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Original Typ 2 Schukokabel für die Steckdose“ zu „[Verkauft] Original 5 Meter Typ 2 Kabel (22 kW) & Original Typ 2 Schukokabel für die Steckdose“ geändert.