Service fällig - aber welcher ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Giarever, war das Dein erster Fahrzeugkauf? Hast Du nicht auf die Servicenachweise bestanden? Hast Du von Privat gekauft?


    Bei den von Dir gelieferten Infos in Verbindung mit der Ftage kann man nur auf die beiliegende Lektüre(BA) verweisen. Auch, oder gerade wenn es Dein erster Smart ist solltest Du Dich damit befassen, es wird auf keinen Fall schaden etwas über sein Fahrzeug zu wissen.


    Das der Vorbesitzer das Serviceinterwall überzieht, bzw. die Aufforderung ignoriert, kann keiner ahnen. Sorry, für die Dummheit anderer bin ich nicht verantwortlich!


    Dennoch viel Spaß mit dem Smart!

  • Für wen es interessiert:


    Mercedes am Salzufer hatte den Wagen ein wenig stehen und hat somit A und B „gleichzeitig“ gemacht - da B überzogen wurde. Nicht das schönste der Welt aber nunja. Gab auch zwei Servicenachweise mit selbem Datum.