Mai-Stammtisch Linden(Hessen) 21.05.2021 - fällt aus!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.


    Auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz unser aller Gesundheit, werden wir auch im Mai auf unseren Stammtisch verzichten.

    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und hoffen, auf Grund sinkender Zahlen bei Neuinfaktionen und der gesteigerten Anzahl an Impfangeboten, gemeinsam im Juni wieder unter der großen Linde im Gastgarten sitzen zu können. Bis dahin wünschen wir euch allen, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt, haltet durch - ein Ende scheint in Sicht:!:

  • dann hoffen wir mal auf Juni.


    Da brauchen wir bestimmt zwei Tage, um alle Änderungen an den Smarts zu begutachten.


    Und außerdem muss man sich fast wieder neu kennenlernen nach so langer Zeit.

  • Wäre schön wenn Du auch dabei wärst Stephan! Wir freuen uns auf Euch und im Juni könnten wir am Stammtisch Linden teilnehmen, hoffen wir also auf eine weitere Entspannung der Corona-Lage ..:)LG

  • Ich hoffe auch das es bald wieder klappt, gibt sicherlich viel zu quatschen :)

    Nächste Woche bekomme ich die zweite Impfung, auch wieder ein Schritt in die Normalität,

    sofern es je wieder eine "Normalität" geben wird.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871