Polystyrol Fußauflage Beifahrer entfernen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gestern haben ich meinen Pollenfilter gewechselt, unter dem Polystyrol-Klotz war eine Menge Lauben und Staub - gut, dass Daimler das Auto vor 5 Monaten gewartet hat, wirklich unfassbar unverschämt...


    Die Abdeckung des Pollenfilters war ohne eine einzige Schraube - ist es bei euch auch so oder war meine Niederlassung einfach zu faul die Schrauben zu verwenden?


    Was ist eingetlich fragen wollte - mich stört diese Polystyrol Auflage extrem, ich habe sie nach dem Pollenfilterwechsel nicht mehr eingebaut, den Abschlepphaken kann man irgendwo anders Aufbewahren...ich finde es jetzt viel bequemer auf dem Beifahrersitz zu sitzen, man hat viel mehr Platz für die Füße, bin ich der einzige, der das so sieht? :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin ! Da bist du nicht der Einzige !


    Den Abschlepphalen habe ich in den Kofferraum getan, zu Verbandskasten und co in meine Tasche.


    Manchmal befindet sich aber auch das Reifenkit darunter, denke die Leute die es haben lassen auch die Auflage drinne.


    Fahre inzwischen über 1 Jahr ohne und meine Frau liebt die Beinfreiheit ;)