Kunststoffeinsatz zum Verschrauben der Mittelkonsole Hinten (Becherhalter)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir ist im Laufe der Zeit meine reparierte OEM Armlehne wieder gebrochen. Hab keine Lust mehr die zu reparieren.

    Wollte mir aus dem Zubehör eine kaufen, da ich noch das hinterste Stück der Mittelkonsole bei mir habe. Mir fehlt leider der Plastikeinsatz, womit ich die Konsole an den Block vom Handbremshebel verschrauben kann. Die Linsenkopfschraube hab ich gefunden.


    Im EPC konnte ich das leider nicht finden. Da ist auch der Handbremshebel komplett anders dargestellt (es fehlt der hintere Teil vom Alublock).


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie das Teil heißt, wo ich das im EPC finde oder vielleicht kann man es auch bei Renault kaufen?!

    Danke!

  • wjavixxassuj

    Hat den Titel des Themas von „Plastikteil zum Verschrauben der Mittelkonsole Hinten (Becherhalter)“ zu „Kunststoffeinsatz zum Verschrauben der Mittelkonsole Hinten (Becherhalter)“ geändert.