Verbrauch und Verschleiß wirklich so schlimm?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielleicht geht ja der Arbeitgeber den Weg, da es meistens Benziner sind in der ambulanten Pflege. Es gibt kaum lange Strecken die man fahren muss und wäre wohl dann auch wirtschaftlicher unter dem Strich.

    Was meinst du? Sorry versteh grad nicht, meinst du das er ein elektro kauft? Niemals. Geht mir ja auch um automatik.

    Sie bekommen jetzt erst nen neuen Schalter

  • Es gibt bereits verhältnismäßig viele ambulante Pflegen, welche elektrische Flotten haben. Der smart EQ, Twingo ZE und eUP! sind da alle drei sehr beliebt. Wenn der aktuelle smart ein Geschäftswagen ist, dann könnte es gut sein, dass der Chef Dich tauschen lässt und mal als "Feldversuch" mit Dir ausprobieren, wie Elektro so ist.


    Laden ist bei Deinen Strecken kein Thema. Musst Du ehh nur alle 2-4 Tage, mit dem 22 kW Lader ist das über die Mittagspause erledigt.

    Wir haben keine elektro, nur normale Benziner von skoda