Schlossabdeckung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So, heute ist meine auch flöten gegangen :evil: Jetzt muß ich mal schauen, wie ich einen Ersatz für diese Wackellösung kriege. Der smart-Fritz hat die doch sicherlich nicht am Lager. Oder hat jemand eine Sebstbastellösung für diesen Fall in petto?

  • Ist das so? Der 44 hat keine? Die verzichten freiwillig auf eine zusätzliche Einnahme von 3,22 €? Ich habe mir jetzt eine bestellt und hole mir die beim Service am 28.6. ab.

  • Ich werde aber, bevor die neue Abdeckung wieder wegfliegt, eine Lösung überlegen. Wie die gesamte smart-Welt ja weiß ( :D:D:D ), habe ich eine magnetische Abdeckung, anzusehen hier, für die Serviceklappe gebastelt. Jetzt muß ein passender Neodymmagnet her, ein schwarzes, rundes Blech drauf und fertig ist die Abdeckung. Und die fliegt garantiert nicht mehr weg.

  • Jetzt muss ich auch wegen der blöden Kappe zum Teiledienst. Bei manchen Versendern stimmt der Preis, ist aber als Sperrgut deklariert:/

    Bei Anderen kostet die Kappe 9 Taler nochwas, das ist frech.:cursing:

    Kann ich gleich noch ein TLV für die Kugel anschnappen, damit sich der Weg lohnt.

    Hat das denn nun schonmal jemand umgesetzt mit dem Magneten? Baut das dann nicht zu hoch?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D