Bestätigten Service widerrufen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Frage:

    Kann man einen im KI bestätigten Service auch widerrufen bzw. auf den vorherigen Stand zurücksetzen? :?:


    Habe leider nichts passendes dazu gefunden. Bei meinem SLK (R171) geht das, zumindest in einem bestimmten Zeitfenster nach erfolgter Bestätigung. :!:

  • Genau das meinte ich, dachte allerdings, dass man es wie bei meinem SLK ganz einfach über‘s Menü oder mit irgendeiner Tastenkombination widerrufen könnte. Naja, der Smart ist halt doch nur ein halber Mercedes.
    Trotzdem dank!

  • Ich würde sagen, es ist ein halber Renault.


    Wobei mir neulich ein 453er mit Stern in der Haube entgegen kam... :/:/



    Viel machen den Fehler, und vergleichen den Smart mit einem VW, Mercedes oder sonst was.


    Mein Tipp:


    Lasst es !


    Ein Smart ist ein Smart. Net mehr und net weniger. Hier ist es zum Glück egal, welches Modell.

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Genau, ein Smart ist ein Smart, kein normales Auto aber eben auch anders und besonders.
    Fahren solange es irgend geht, sowas gibt‘s nicht wieder.
    Und danach muss man wohl leider wieder auf eine der alltäglichen Einheitsbrei-Kisten umsteigen. Aber vielleicht dürfen wir bis dahin ja schon alle nur noch zu Fuß gehen.
    Also - Smart fahren und irgendwie wohlfühlen.