Ungenutzter Stecker Unterboden

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen Smart für einen Unterbodencheck auf der Bühne gehabt und habe ein ungutes Gefühl bekommen. Ich habe ein loses Kabel (orangener Stecker) auf eingekreister Höhe gefunden.

    Ich komm einfach nicht drauf, woher der kommen soll und wie bitte ist der einfach abmontiert?


    Habe euch extra zwei Beispielbilder des Steckers und des ungefähren Platzes reingestellt.

    Ich kann sonst auch nochmal auf die Bühne und n Bild machen ?

    Wäre super lieb von euch, wenn ihr mir helfen würdet :thumbsup:

    20230-9b5b7b36-9dd7-43a9-b8b1-2d001df1011f-jpeg20231-15f9ebbc-84d6-4f62-b973-5c9f55a37d77-jpeg

  • Ich kann dir nicht sagen wofür der Stecker ist, aber wenn bei deinem Auto alles funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen. Der Kabelbaum ist vermutlich für verschiedene Fahrzeuge gleich und es gibt immer Stecker die nicht benötigt werden.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ich kann dir nicht sagen wofür der Stecker ist, aber wenn bei deinem Auto alles funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen. Der Kabelbaum ist vermutlich für verschiedene Fahrzeuge gleich und es gibt immer Stecker die nicht benötigt werden.

    Danke Blackred für deine Antwort. Ja funktionieren tut alles ?