Kaltstart

  • Servus,

    mein Smart 90PS Baujahr 2016 nimmt kein Gas an während der kaltlaufphase bis der Turbo kommt dann geht er los wie von Bienen gestochen ansonsten läuft er Super sobald er mal 3 Minuten oder einen km gelaufen ist Fehler war P0652 und P1526 beim auslesen.

    Nockenwellensteller getauscht Wastgate durchgemessen und werte der Kondensatoren gut auch kein Grünspan drinnen.

  • Moin,


    immerhin ein , und 2 . :D


    Mit was (welchem Gerät) hast Du die Fehler ausgelesen?

    Welche Laufleistung hat er?

    Seit wann besteht das Problem?



    ;-)

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake Abarth Punto Evo
  • Moin,

    Das Gerät vom auslesen war irgend so ein Teil aus dem Netz Gecker hieß es glaube ich 🤷🏼‍♂️
    ansonsten hat es sporadisch vor Monaten angefangen und war 1-2 mal im Monat jetzt bei jedem Kaltstart

    Km hat er jetzt 47.000