VERKAUFE MEIN SMART FORFOUR BRABUS MOPF VOLLAUSTATTUNG 130PS

• Frag mich gerade wie ein BRABUS mit 66KW beworben wird ?

Ist es eventuell nur ein BRABUS Style mit Serie 90 PS welcher Software erhalten hat und somit die 121 Ps haben soll ?

mfg torti

Brabus Xclusive - Moon white matt / Graphit grau matt

• Auf jeden Fall würde der „Auftragshändler“ von mir keinen Penny sehen. Lausige Verkaufsinfo !

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

• Ist es eventuell nur ein BRABUS Style mit Serie 90 PS welcher Software erhalten hat und somit die 121 Ps haben soll ?

Brabus Style beinhaltet Exclusive Ledersitze, Bespannung Armaturenbrett, usw. was dem Fzg offensichtlich fehlt. Also vermutlich das einfache Brabus Paket, was wesentlich öfter vertrieben wurde. Somit wird es ein 90 PS mit Leistungssteigerung sicherlich sein. LG

• Etwas komisch so alle Teile durcheinander

Brabus Style beinhaltet Exclusive Ledersitze, Bespannung Armaturenbrett, usw. was dem Fzg offensichtlich fehlt. Also vermutlich das einfache Brabus Paket, was wesentlich öfter vertrieben wurde. Somit wird es ein 90 PS mit Leistungssteigerung sicherlich sein. LG

Mahlzeit, ja denke auch das es der Style ist. Kein BRABUS Xclusive denn dann wäre Serie 109 PS...

mfg torti

Brabus Xclusive - Moon white matt / Graphit grau matt