WeatherTech Fußmatten und Kofferraummatte für fortwo EQ Cabrio / Coupe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,

    in 14 Tagen wird mein Cabrio geliefert und ich möchte schon einige Zubehörteile vorab ordern. Hier brauche ich aber Eure Unterstützung:

    Ich bin überzeugt von den Produkten von WeatherTech. Der Preis ist aber schon grenzwertig!X/

    Meine Anfrage an die Firma, ob denn die Matten (Fußraum und Kofferraum) bei alles 453-Modellen passen, wurde mit „ja“ beantwortet.

    An dieser Aussage zweifle ich aber...

    Könnt Ihr mir sagen, ob

    - der Fußraum von Cabrio und Coupe gleich sind (auch für Benziner und EQ-Modelle)

    - die Grundfläche der Kofferräume sich bei den einzelnen Modellen unterscheiden

    - der JBL-Subwoofer ausgebaut werden kann (ich brauche den Platz) ohne dass dann Teile überstehen

    - jemand bereits Matten von der Firma verbaut hat und berichten kann?


    Vielen Dank!


    Grüße

    Carsten