Kartenupdate v10.75 - Schon Erfahrungen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Navigieren geht auch mit veralteten Karten, Verkehrszeichen und Hirn. Ich fahre bis heute mit Version 10.35. Schade um die Verkehrsmeldungen, die waren immer hilfreich.

    Ich hoffe du hast nicht nur meine Beiträge im Thread gelesen. Wie gesagt, bei anderen Mitgliedern geht es wohl. Ich kann nur berichten, entscheiden musst du selbst. ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Hallo,


    als erstes muss ich ja den EQ erstmal online bekommen.


    Einen Account bei Mercedes habe ich bereits, den Smart konnte ich mit der FZ ID-Nr hinzufügen.

    Jetzt muss ich dann wohl zum SC um den zu aktivieren.


    Muss ich den Wagen eigentlich zwingend dabei haben, oder reicht der Fz-Schein.

    Die App smart EQ control läuft auch, der Smart wird aber immer als nicht aktiv gezeigt.

    Ist ja klar.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Nein, zu brauchst keinen KFZ Schein. Bei mir hat es auch greuckelt mit dem Übertragen des EQ-Zugangs vom Vorbesitzer zu mir. ;)

    Ich brauchte sogar 2 Termine bis alles zufriedenstellend lief. Ich habe dem Meister in der Werkstatt einfach mein Handy und die Fehlermeldungen live gezeigt, der wußte dann was zu tun war. 8o

  • Bei ging es relativ gut. Ich brauchte nicht mal was zahlen.
    Die Vorbesitzerin hatte den Dienst nie gestartet, und somit habe ich jetzt noch 3 Jahre frei.

    Den kleinen durfte ich schon heute nach Hause holen. Einen Tag früher als geplant.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.