Smart 453 Android 10 Radio - Cool & Media mit JBL - DAB+ - Wireless Apple CarPlay - inklusive Einbauschacht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich biete mein Isudar PX6 Android 10 Radio mit modifizierten Kabelbaum für "Cool & Media" mit dem JBL-Soundsystem und Zubehör zum Verkauf an, weil ich meinen Smart verkaufe. Das Radio wurde Ende 2020 gekauft und hat den aktuellen PX6-Chip erbaut.

    Zusätzlich zum modifizierten Kabelbaum, habe ich zwei aktive Antennenverstärker mit passendem Anschluss verbaut, damit der Empfang über die originalen Antennen genutzt werden kann und keine zusätzliche Antenne verlegt werden muss.

    Einen DAB+ Empfänger und einen Wireless Apple CarPlay Empfänger habe ich ebenfalls verbaut und kann über die jeweiligen Apps genutzt werden.

    Der Einbaurahmen für das Radio wird ebenfalls direkt mitgeliefert und muss nicht extra bei Smart erworben werden.

    Somit erhalten Sie ein Plug&Play Komplettpaket und müssen nur das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder abgreifen. Das benötigte Kabel und die Klemme sind selbstverständlich ebenfalls enthalten.

    Eine genaue Anleitung finden Sie hier in meinem Artikel:

    Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)


    Preis: 400€


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Der Standort für die Abholung ist Düsseldorf.

    IMG_8214 (1).jpgIMG_8050 (1).jpgIMG_8049 (1).jpg

    Smart 453 ForTwo - 90PS Twinamic - Brabus Sport Paket
    :raibru: