Android Cool&Media Alternative aus China

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Somit hast du ein iphone, ich nicht, USB Android auto,: Folgende Geräte lassen sich kabellos mit Android Auto koppeln: Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ oder Note 8 mit Android 9.0. Google- oder Samsung-Smartphones mit Android 10.0. Jedes Smartphone mit Android 11.0 und 5-GHz-WLAN. Ich habe ein xiaomi redmi 9t, dies hat Android 10.0. Somit wäre nur DSP etwas für mich.

    Gruß Thomas

  • Ich habe kein iPhone, ich habe ein One Plus 9 Pro .. angebissene Äpfel kommen mir nicht ans Ohr :D :D :D ..nein, jeder wie er mag - mir gefallen gewisse Restriktionen von Apple nicht von daher einfach Android ;)

    Ich habe einfach die Ausstattungsvariante genommen die mir am besten gefiel. Das DSP sollte auf jeden Falle dabei sein.


    Ich glaube auch das die Werks RFK P&P funktioniert weil ich meine, dass genau die Kontakte im Stecker belegt sind. Da ich ein Astrowind im meinem alten Zwerg habe, ist mir aufgefallen das an dem OwTosin Kontakte

    belegt sind, die beim Astrowind nicht belegt waren.

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von DerOlly ()

  • CarPlay ist ein vom Computer- und Smartphone-Hersteller Apple entwickeltes System, um verschiedene Funktionen eines iPhones mit der Kommunikationsanlage in Kraftfahrzeugen zu nutzen.

    Wenn du kein Iphone hast, warum hast das wireless car play gekauft?

    Gruß Thomas

  • Warum ist die Banane kr.... ? Meine Frau hat ein iPhone und die Frage warum das Radio diese Ausstattung hat, habe ich oben doch beantwortet. Wie im Klammottenladen: schön, gefällt mir und passt, gekauft :)

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

  • Warum ist die Banane kr.... ? Meine Frau hat ein iPhone und die Frage warum das Radio diese Ausstattung hat, habe ich oben doch beantwortet. Wie im Klammottenladen: schön, gefällt mir und passt, gekauft :)

    Sieht gut aus! Sehe ich das richtig, das das Teil knapp 300 € kostet?

    Das auf dem Profilbild ist doch deiner? Welche Spoiler bzw Schweller sind das?

    <Smart 453 EQ 22kW 09/2018>

    <Smart 450 (offen) 04/2001>

  • Hi,


    ja, meine Variante hat rund 440€ inkl. Versand und Importpauschale über Belgien gekostet.


    Auf dem Profilbild ist mein "neuer" Zwerg. Ich habe ihm das komplette Brabus Kit verpasst.

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

  • Das Radio sieht echt toll aus.

    Hat schon jemand Erfahrung mit einem USB LTE Modem gesammelt, da es ja leider keine Variante mit direktem LTE Empfang gibt?

    Ich würde gerne eine SIM Karte ins Radio stecken und dann den 150%igen Komfort erfahren.


    Das C&M hat doch auch GPS Empfang bereits, kann man da nicht einfach die verbaute Antenne ans neue Android Radio anschließen?

  • Ich habe einen Huawei Surfstick an einem der USB Anschlüsse hängen und das Radio über WLAN vebunden. Läuft einwandfrei - der Stick liegt unter dem Armaturenbrett in etwa da wo die mittelere Laufsprecherblende ist und hat einen sehr guten Empfang. Alexa, Google Sprachsteuerung und solche Scherze funktionieren jedenfalls. Ich nutze das "SmartWLAN" hauptsächlich für Onlineverkehrsdaten und Spotify :)