Tausche Fox Auspufanlage (Smart 453 90Ps) gegen CS Auspufanlage.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Natürlich! Der Markt an fröhlich Bekloppten:thumbsup: ist einfach zu klein!

    Die meisten 453er-Fahrer kaufen das Auto nicht um es zu individualisieren., es ist Mittel zum Zweck!

    Irgendwann wenn der Verbrenner nur noch von ein paar Enthusiasten gefahren wird wird die Nachfrage nach Sportpötten wieder steigen, aber dann gehts wie beim 450er: Nur ohne ABE aus China...

    Schade, aber finanztechnisch nachvollziehbar.

    Die alten Brabus-Pötte werden ja in Gold aufgewogen, völlig verfault, egal ob 450er oder 451er. Hauptsache ne Zulassung.

    Das ist ja das Kranke: Am 450er surrt bei mir ein Edelstahl-200-Zeller der auch die AU schafft mit 200er Metallkat, am 452er brüllt ein RS mit ABE und für den 453er gibts dann nix mehr ausser Raggazzon oder Fox mit Zulassung. Noch!

    Und wie lange die produzieren wenn die Nachfrage abebbt...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D