Ready to app lässt sich nicht vollständig einrichten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen, folgendes Problem:


    Die Smart ready to app funkioniert nicht so wirklich. Beim Eingeben der Daten müssen Fotos des Personalausweises gemacht werden, das klappt auch noch. Danach folgt anscheinend ein Foto des Gesichts, da bleibt der Bildschirm aber grau mit einem Rahmen in Kopfform. Dann geht nix mehr. Wenn ich die App neu starte, schmiert sofort das Telefon ab und startet neu.


    Ist dieses Problem bekannt?


    Samsung Galaxy S10+


    Gruß

    -car4000-

  • Nein, ist nicht bekannt. Wobei die Tage schon ein paar Leser das Problem gemeldet haben. Ich würde mal 1-2 Updates der App abwarten. Kann mir vorstellen, dass die da aktuell einfach ein Problem hat. :(

  • Korrektur:

    Die, welche sich deswegen bei mir gemeldet haben, haben mir jeweils Ihre Fahrgestellnummer gegeben und wie sich herausstellt, haben sie einfach kein ready to verbaut.


    Wenn Du möchtest, dann schickst Du mir Deine Fahrgestellnummer und ich gucke nach, ob Du es verbaut hast.

  • Hallo nochmal,


    ich habe kein ready to verbaut, von daher funktioniert das natürlich nicht.

    Allerdings ändert das nichts daran, dass die App sich aufhängt und mein Handy dann neustartet.

  • Mir war’s das wert. Allein weil ich per Handy öffnen kann, sehe wo er steht ( ja, das hab ich schon mal genutzt in einer fremden Stadt!) und ich mehr Infos bekomme z.B Spannung Bordnetzbatterie oder Diebstahlwarnung