Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe mir die Birnen aktuell für 98€ bei Amazon gekauft, auf gut Glück, hoffe die tun bei Philips dann endlich mal das richtige. So nervig das ganze , wegen einer bescheuerten Zahl 🙄

    Wie löst du das Problem mit den Scheinwerferabdeckungen, die dann nicht mehr ganz passen sollen?

  • Ich habe von Philips schon die erste blödsinnige Antwort bekommen, wonach man noch keine Scheinwerfer des Smart 453 habe prüfen lassen, sondern ausschließlich welche des Smart 451, wie man ja eindeutig aus der ABE-Nummer erkennen könnte. Ich habe, wie auch schon in meiner ersten Mail, noch einmal auf die Problematik der Typenbezeichnung hingewiesen und auch darauf, dass z. B. mein 453 Brabus die aufgeführte ABE-Nummer hat und es überhaupt keinen Scheinwerfer E9 11294 gibt. Zudem hat ja das "alte" Modell, für das sie angeblich die H4-Scheinwerfer haben testen lassen, zufällig H7-Doppelscheinwerfer ... Flachabteilung kann ich dazu nur sagen. ;(

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Ich habe von Philips schon die erste blödsinnige Antwort bekommen, wonach man noch keine Scheinwerfer des Smart 453 habe prüfen lassen, sondern ausschließlich welche des Smart 451, wie man ja eindeutig aus der ABE-Nummer erkennen könnte. Ich habe, wie auch schon in meiner ersten Mail, noch einmal auf die Problematik der Typenbezeichnung hingewiesen und auch darauf, dass z. B. mein 453 Brabus die aufgeführte ABE-Nummer hat und es überhaupt keinen Scheinwerfer E9 11294 gibt. Zudem hat ja das "alte" Modell, für das sie angeblich die H4-Scheinwerfer haben testen lassen, zufällig H7-Doppelscheinwerfer ... Flachabteilung kann ich dazu nur sagen. ;(

    Na das wird ja ein Abenteuer werden 🙄 wird wohl noch ewig hinziehen,ich weiß nicht wollen die eigentlich ihr Zeug verkaufen?

  • Halb so schlimm. Neunzehn Monate illegal mit den Philips, schon beide Autos einmal für die HU kurzzeitig rückgerüstet. Da steigen Fingerfertigkeit und Tempo ... 8)

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Halb so schlimm. Neunzehn Monate illegal mit den Philips, schon beide Autos einmal für die HU kurzzeitig rückgerüstet. Da steigen Fingerfertigkeit und Tempo ... 8)

    Ich glaube den Weg werde ich auch gehen, ist halt nur Kacke das die Betriebserlaubnis erlischt und keine Versicherung zahlt

  • Ich habe von Philips schon die erste blödsinnige Antwort bekommen, wonach man noch keine Scheinwerfer des Smart 453 habe prüfen lassen, sondern ausschließlich welche des Smart 451, wie man ja eindeutig aus der ABE-Nummer erkennen könnte.

    Ja aber in ihrer Kompatibilitätsliste steht doch 2014 - , das ist doch wohl das neue Modell

  • Habe mir von einem Kumpel die Dateien mit dem 3D Drucker machen lassen, passen perfekt

    Danke. Hast du die Datei hier aus dem Forum genutzt?


    Ich müsste mich auch mal darum bemühen, dass ich die Kappen ausdrucken lasse.


    Habe meinen erst zwei Wochen aber die normalen Funzeln sind echt ne Zumutung.


    Hab beim 451 immer die besten Halogen-Phillips genommen und das war schon ein riesiger Unterschied zu jetzt.