Dynamischer Seitenblinker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich finde es recht witizig, denn ich kenne welche, die haben ein nicht eingetragenes Tuning auf dem MSG aber bei "LED Blinkerbirnchen mit E Zeichen" scheißen sie sich in die Hose :D :D

    Weil das so offensichtlich ist! Ein Tuning auf dem MSG sieht niemand wenn man an der Ampel steht und blinkt, da sieht man nur den Blinker.

    So ganz genau nehme ich es mit Umbauten auch nicht:saint: aber wegen so einem Schnulli ne Mängelkarte zu fangen wäre mir das eben nicht wert. Der Blinker sagt etwa 90x in der Minute dass da was zu holen ist...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Der Blinker hat ein E-Zeichen ( Ländercode 4 = Niederlande ) und sagt, "ich wurde in der EU zugelassen" - alles andere sind nur Mutmaßungen und Spekulationen :)

  • Ich war heute beim TÜV und habe ohne Mängel bestanden. Der TÜV´er wollte nur die E_Prüfzeichen sehen und die Lufrichtung war ihm egal.