Dynamischer Seitenblinker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mal ehrlich: wieso macht man so einen Aufwasch für Bauteile, von denen man nichts hat? Die Blinker sehen nur die Anderen in Funktion und für die schwarze Optik gibt es auch die Edison-Modelle. Ohne "vielleicht krieg ich keinen Ärger mit der Rennleitung" - Sorgen.

    Wenn wenigstens mal sinnvoll Energie in die Nachrüstung eines Abstandsregeltempomaten oder Ähnlichem investiert würde... ;)8)

  • Ich stehe beim Bäcker in der Warteschlange und mein Auto in zweiter Reihe mit Warnblinker.

    Da habe vielleicht zwei rechtliche Probleme, kann aber in Ruhe meine schwarzen, dynamischen Seitenblinker beobachten. :D

    Mal ehrlich, bei der Sichtweise brauche ich auch keinen Brabus Anbausatz und vielleicht ist sogar die Lackierung nebensächlich. Sehen doch nur die andern.;)

  • wieso macht man so einen Aufwasch für Bauteile, von denen man nichts hat? für die schwarze Optik gibt es auch die Edison-Modelle.

    hast du einen link für mich? Vielleicht benötige ich die ja demnächst wenn ich wegen so einer Lappalie durch den TÜV fallen sollte :D


    Und ja, mir ging es damals nur um die schwarze Optik bei meinem schwarzen Auto;)


    aber als ich gesehen habe das ich auch einen „laufblinker“ haben kann, habe ich mich dafür entschieden! Da ich ihn ja leichtgläubig mit E-Prüfzeichen gekauft habe, habe ich mir keinen Kopf darum gemacht :/

  • Habe an meinem "alten" und neuen Smart die "Lauflicht" Blinker verbaut. Den TÜV oder die Dekra intersseren die Dinger nicht. Bei der ersten HU meines alten Smart hat der Prüfer mal kurz nach dem E-Zeichen geschaut und das wars, bei der zweiten HU hat es ihn nicht mal mehr interessiert.

    Ich finde es recht witizig, denn ich kenne welche, die haben ein nicht eingetragenes Tuning auf dem MSG aber bei "LED Blinkerbirnchen mit E Zeichen" scheißen sie sich in die Hose :D :D

    Smart 453 42 Handschalter JW Speed 122


    LG
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von DerOlly ()