Probleme TomTom MyDrive Connect Software

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Radarwarnungen werden laut Smart-Verkaufsunterlagen in Deutschland nicht angeboten.Steht extra da " nicht in Deutschland". Ich habe mein System über Tom Tom MyDrive registriert ( SD-Card ins Macbook ) da ich schon ein mobiles Tom Tom GO60 besitze. Ein Update war möglich, obwohl das gekaufte Fahrzeug genau ein Jahr alt ist und zu meiner Verwunderung wurde die "Restlaufzeit von 2 Jahren automatisch auf 3 Jahre hochgesetzt. Klasse !

  • ...sorry , hab ich vergessen. In MyDrive werden die Radarwarnungen auch für Deutschland zum Kauf angeboten. Ich warte aktuell noch auf die üblichen Sonderaktionen. Hab es für mein GO60 schonmal für 19,95 statt 29,95 bekommen.

  • Habe auch .ov2 Blitzerdaten extern bezogen und mit dem R-Link Explorer auf die SD Card geladen und anschließend die Abstände für den Warnton konfiguriert. Auf der Map werden mir nun die Blitzer Standorte angezeigt und ein Warnsignal ertönt, sobald ich einen festen Blitzer im Umkreis habe.


    Was mich nur wundert ist die Anzeige oben links, die erscheint sobald etwas im Umkreis gefunden wurde, dort ist bei mir ein weißes Viereck und unterhalb die Entfernung zum Blitzer in Metern. Sollte in dem weißen Viereck nicht eigentlich ein Icon/Symbol sein? ?(

  • moin,


    von dem R-Link Explorer soll es eine neue Version geben (1.4.1).


    Hat jemand einen Download Link für mich. Mit dem französischem Forum komme ich nicht klar.



    Gruß


    Fred

    42 passion Cabrio 71 PS


    April 2016


    Twinmatic, Cool & Media