Startbildschirm

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Erfreulich: Eco-Anzeige ist jetzt nicht mehr grün, sondern blau und anstelle von bisher zwei Startbildschirm-Varianten stehen jetzt vier Varianten zur Auswahl! :)

    Ich bin in einem geschlossenen Thread auf die o.g. Aussage gestoßen und frage mich, was hier wohl mit Startbildschirm gemeint ist. Bei mir kommt das dreigeteilte Bild mit Radio, Telefon und Navigation. Mir ist nicht bekannt, wie man das ändern könnte.


    Dankbar wäre ich auch für einen Tipp, wie ich die lästige Systemmeldung "Informationsfreigabepflicht nicht autorisiert" beim Start generell verbannen kann.


    Danke

    Wolfgang

  • Kann man im Anzeigemenü anpassen. Allerdings nur bedingt, nach vorgefertigten Mustern. Den genauen Weg dahin habe ich jetzt Auswendig nicht im Kopf.

    Gültig für das (alte) Smart Media System.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Die Systemmeldung kann man meines Wissens nach durch Einstellungen nicht unterdrücken. Habe aber keine Ahnung ob dies "wegcodiert" werden kann.

    :thumbsup: Smart ForTwo III (453) Coupé Passion, 71 PS, Twinamic, BJ 2018, genannt "Pommes" (rot-weiß) :love:

    :saint: Honda Jazz III, 90 PS, Handschaltung, BJ 2010:thumbup: