Suche einen original Brabus Fortwo Auspuff Endschalldämpfer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich lass den Auspuff doch eingetragen. Das ist kein Problem muss eh noch andere Sachen mit eintragen lassen. Ich will keinen Sportauspuff mehr sind mir alle zu laut das hört sich nicht schön an dafür fahre ich keinen Smart.


    Aber zurück zum Thema ich suche einen original Brabus Endschalldämpfer.

    Am besten per PN melden.

  • ...wenn es kein Brabus ist, kann das höchstens ein Gefälligkeitsgutachten werden. Es hat keinen Bestand bei genauen Prüfung. Will heißen: Wenn einer sein Handwerk versteht, dann fällst Du damit auf die Nase!

    Danke an alle die hier geholfen haben. Jetzt ist alles verbaut und auch so eingetragen. Dann habe ich ja 2 Prüfer erwischt die ihr Handwerk nicht verstehen und die Nummer eingetragen haben. Tüv und AU mit richtiger Abgasuntersuchung ist auch gerade heute neu gekommen, also schon 3 Prüfer.

    Der ist jetzt endlich schön leise ohne Sound und brummen. Die Rohre hinten bleiben auch schön sauber.

    Beitrag kann geschlossen werden ich habe alles gefunden.


    Bevor hier noch eine Diskusion im SUCHE Bereich entsteht

    “Hätte, hätte, Fahrradkette”