Maingau App Login nicht möglich

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • MoinMoin,


    hat noch wer ausser mir Probleme sich in die Maingau-App einzuloggen?

    Mein PW ist angeblich falsch und die Vergabe eines neuen PW funktioniert auch nicht.

    THX und LG

    Thomas

  • Bei mir hatte es auch ein bisschen gesponnen, konnte mich aber einloggen. Die App hatte im Laufe der letzten Woche ein großes Update bekommen und wollte, dass ich mein Passwort aktualisiere, da es ihr nicht sicher genug war. Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen hätte sie gerne für das neue Passwort. Das hatte mein altes Passwort schon.. also einfach das alte Passwort eingegeben und sie hat es als neues Passwort akzeptiert.


    Jetzt bin ich angemeldet.

  • Vielen Dank für Eure Tipps und sorry das ich so spät Rückmeldung gebe.
    Die Lösung des Problems war ebenso "unkonventionell" wie das Problem selbst.


    Nach ein paar Tagen konnte ich mich einfach wieder mit dem alten PW einloggen als wäre nichts gewesen. Geändert habe ich nichts, war wohl ein Serverproblem bei Maingau.


    THX Gruss Tanzi