Smart Media Connect Update auf CarPlay Wireless

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,

    ich versuche nun seit zwei Tagen mein Smart Media Connect auf CarPlay Wireless upzudaten. Mit Kabel finde ich es etwas nervig.

    Mein Fahrzeug ist ein Smart EQ Forfour von 03/2021.

    Ich habe das Media System mit der Hometaste Rechts.

    Kann mir jemand eine Hilfestellung geben wo ich das Update finde und wie ich es ausführe?

    Ich habe bei der Google Suche nur die Beiträge zum Vorgänger des Media System gefunden.


    Danke im Voraus.

  • Salve,


    ich tauche gerade mit einem 453 EQ (EZ 01/21) auch wenn im Schein 451 steht :/) nun neu ins Smart-Umfeld ein, um mit meinem anderen Wagen Kilometer zu sparen, und quäle mich aktuell mit den feinen Begrifflichkeiten.


    Ist es richtig, dass man das Smart Media Sytem (mit TomTom) selbst updaten könnte, während das Smart Media Sytem connect (habe ich) nur über den Service-Partner geupdated werden kann?

    Danke

    Sal

  • Vielen Dank.


    Welches ist denn aktuell die letzte SW-Version vom Smart Media System connect (ich habe die Version 0200),

    und gibt es eigentlich irgendwo ein Change-Log für die Versionen des Smart Media System connect?


    Danke

    Sal