Sitzheizung deaktivieren Hilfe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute


    leider hat sich bei unseren Smart die Sitzheizmatte verabschiedet laut Mercedes Benz Service :(


    heute habe ich die Battarie abgeklemmt 60 sek gewartet und mir die ganzen Kabel mal angeschaut unterm Sitz alles sieht heiel und i.O aus :(


    daraufhin habe ich den grünen Stecker abgezogen vom Schalter Battarie wieder drauf jedoch läuft die Heizung weiterhin :(


    meine Idee war hinten im Rechten Seitenteil die Sicherung zu ziehen ob dies was bringt ???


    brauche Hilfe der Sommer steht vor der Tür und würde Sie vorrest dauerhaft gerne deaktivieren wollen :) :thumbsup:


    Liebe Grüße