Radabdeckungen für Kotflügel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Original-Smart-Teile könnte man evtl. bei Smart bekommen. ;)

    Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können!
    Bisher hat mich noch kein Smart-Händler(außer EU-Fahrzeughändler) gesehen,
    war mir auch nicht wirklich bewußt, dat dat Original-Smart-Teile sind (fehlen ja an unserem Kleinen ;) ).
    Ach ja, unser RRE-Händler verkauft ja auch Smarties. :thumbsup:


    Alles wird gut! :D


    Ich suche ja schicke 16" Sandalen und ab 185 vorne bzw. 205 hinten braucht man die Flaps wohl!

  • Im Gutachten stehen die Flaps drin. Bei mir hat aber niemand drauf geachtet. Vielleicht lag es auch daran, dass bei mir die Werkstatt damit beim TÜV war und die dann davon ausgegangen waren, dass schon alles in Ordnung sein wird, ohne ins Gutachten zu gucken. Denn da steht ausserdem drin, dass je 1 Schraube in den Radkästen entfernt werden muss, damit es nicht schleift. Auch darauf haben die nicht geachtet. Und es schleift in härteren Kurven heftig, zumindest mit Tieferlegung. Also kamen die Schrauben freiwillig raus.

  • Im Gutachten stehen die Flaps drin. Bei mir hat aber niemand drauf geachtet. Vielleicht lag es auch daran, dass bei mir die Werkstatt damit beim TÜV war und die dann davon ausgegangen waren, dass schon alles in Ordnung sein wird, ohne ins Gutachten zu gucken. Denn da steht ausserdem drin, dass je 1 Schraube in den Radkästen entfernt werden muss, damit es nicht schleift. Auch darauf haben die nicht geachtet. Und es schleift in härteren Kurven heftig, zumindest mit Tieferlegung. Also kamen die Schrauben freiwillig raus.

    Ich versuche "schöne" 16 Felgen in den original Größen zu finden, also vorne 6jx16-185 und hinten 6,5jx16-205.


    RIAL Milano T (die wir gut finden) sind im Gutachten einige Auflagen
    Smart forfour
    451
    e1*2001/116*
    0413*23-..
    (FIN: WME453...)
    45, 52, 66 185/50R16 K1a R02 A01 A12 A14 A19 TV6 Vn2 Y85 S07
    45, 52, 66 205/45R16 K2b R03
    45, 52, 66 205/45R16 K2h R03