Smart Media-System stürzt beim Navigieren immer ab

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Advantage,


    ich freue mich mit Dir über den Erfolg. Ich glaube allerdings, dass das aktuelle Release der Karten Europa 10.85 lautet. Aber das macht nichts. Das Meiste ist trotzdem aktuell. Bei mir haben sich die Probleme nicht gelöst. Ich habe meinen Kauf rückgängig machen müssen. Mein Problem war, dass meine SD-Karte nicht mehr lesbar war und ich versucht habe, auf eine gekaufte Karte die TomTom-Karten herunter zu laden, was nicht ging. Nun stehe ich vor dem Problem, mir eine neue SD-Karte für über 200 Euro kaufen zu müssen. Du hast nicht zufällig eine Lösung für mein Problem?


    Grüße

    DHM

  • Hallo, ich habe mich auch zu früh gefreut, das Update hat funktioniert, Karten alles da, jetzt kommt's, der USB geht nicht mehr, ist abgeblendet, das ist sehr übel, echt Mist

  • Hab ich schon versucht - Erfolglos - was mich verwundert, der USB und SD Botton unter Media ist ausgeblendet, also nicht mehr aktiv. Das hat gestern noch top funktioniert, ich kann somit Android car und auch einen USB Stick nicht mehr nutzen.


    ….. das ist noch schlimmer als alte Karten. Ich war so stolz als die Update liefen. Was da wieder schief ging…keine Ahnung, ich hatte ja keinen Einfluss. :(


    In der Forumssuche habe ich nichts gefunden.

  • Hallo,


    Es FUNKTIONIERT wieder, der Reboot hat nichts gebracht, aber zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Android Car und USB Stick, sowie SD Card wieder anwählbar.


    So schnell fasse ich das System nicht mehr an :)    ^^


    Schönen Abend


    …….bis dann

    Dieter