Update: Biete originale 15" Räder für Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Biete einen Satz originaler 15" Aluräder mit Sommerreifen für den Smart 453 an. Passend für den Fortwo und Forfour.

    Die Alufelgen sind in einem tadellosen Zustand. Keine Macken oder Bordsteinschäden.

    Die Reifen vom Typ Michelin haben noch 5mm Restprofil.

    Alle Räder haben Reifendrucksensoren sowie neue, originale Smart Radzierblenden.

    Maße der Räder: vorne 165/65 R15, hinten 185/60 R15


    Preis: 350€


    Versand gegen Gebühr (Fa. iloxx 50€) möglich

    Standort: 71554 Weissach im Tal


    IMG_2191.jpg

    IMG_20220514.jpg

  • Hallo Norbert,


    habe doch tatsächlich den Preis vergessen. Habe es oben aktualisiert.

    Zusätzlich habe ich mich wegen Versand schlau gemacht. Ist zwar mit der Verpackerei etwas aufwändig, aber ich biete es nun als Option mit an.

  • Schwabe

    Hat den Titel des Themas von „Biete originale 15" Räder für Smart 453“ zu „Update: Biete originale 15" Räder für Smart 453“ geändert.
  • Hallo Steffen,

    die Lieferung ist heute angekommen!! Optisch wie abgebildet. Hoffe die Reifendrucksensoren halten auch noch ein paar Tage.

    Super Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke dafür

    Gruß

    Norbert