Vielleicht braucht noch jemand Winterreifen!?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da kommste jetzt mit- habe grade gestern nen Satz neue bestellt...
    :/

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • Hallo Ultimoontour !


    Wie ich das Angebot finde oder generell die Anzeige ? Ehrliche Antwort ?


    Kurzgefasst : durchschnittlich,/ geeignet für Interessenten die Brieffreundschaften aufbauen wollen - zu viele Fragen bleiben ungeklärt / nur für Interessenten die gerne googeln weil sie z,B. die Reifenmarke nicht kennen und dabei dann auf andere (bessere?) Angebote stossen oder dabei zu dem Schluss kommen, doch neue Reifen zu kaufen wäre gar nicht viel teurer......


    Im Detail: Dürftig mit Fotos versehen / keine Bilder der Laufflächen (der Interessent denkt: etwa einseitg abgelaufen ? Was will der Anbieter mir vorenthalten/ oder verstecken?) auch keine Angaben zur Profiltiefe im Angebotstext :!:


    Und die Angabe der Laufleistung allein kann wenig Rückschlüsse geben - der Fahrer könnte Verstappen gewesen sein ! :)


    Auch wenn mir persönlich das Angebot preislich attraktiv erscheint, ich würde keine Brieffreundschaft aufbauen wollen und zum nächsten Angebot blättern.

    Die zwei Fotos vermitteln nur eins: scheinbar gut erhaltene Felgen - mehr aber auch nicht !


    Du verstehst mich bitte richtig ! Ich will Dich nicht kritisieren sondern zu einer Anzeige verleiten die keine Fragen offen lässt und zu einer Spontanentscheidung eines Interessenten führt !


    Viel Erfolg beim Verkauf !

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX

  • Hallo Ultimoontour !


    SUUUUPER !

    Liebe, sagt man, geht durch den Magen und Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Die Bilder sind sehr, sehr gut .................. damit hast Du sicher den erwünschten Erfolg ! Toi, Toi, Toi

    Grüsse

    Smart Fortwo Perfect 453, 66KW, 0,9L,Twinamic, 2019 / NACHGERÜSTET: DZM/ MOPF Frontschw/ MOPF Heckl./ LED-Seitenblinker/ LED-NBL/ Innenbel. kompl. LED/ Trenngitter/ Stahlflexbremsschläuche / Exide AGM/ WUNSCHLISTE: Plontines-TFL-Zusatzsteuergerät.

    DDT4ALL Codierungen : Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1 / Nbx_haedlamp_bi_function_CF 1 / Nbx_DRL_closedto_ID_CF 1 / Nbx_DUAL_BULBS_CF 1

    Codierung mit : OBDLink SX

  • Dann retour und meine kaufen 🤪

    Tja, die Alus hab ich vor 4 Monden gebraucht erworben und die Gummis Anfang der Woche bestellt.
    Wird nix mit "Retour"...

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß