Erfahrungen mit Türgriff-Abdeckungen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was soll diese Frage: "Und warum stellst du diese Frage ein zweites Mal?" Ich habe meine Frage nur einmal gestellt. Und meine Frage betrifft auch nicht nur den, der sein Thema im falschen Themenforum gestellt hat, sondern auch die, die im falschen Themenforum antworten und kommunizieren. Ich habe mein ABO zu diesem Thema gelöscht. Komische Menschen tummeln sich hier.

  • Was soll diese Frage: "Und warum stellst du diese Frage ein zweites Mal?" Ich habe meine Frage nur einmal gestellt. Und meine Frage betrifft auch nicht nur den, der sein Thema im falschen Themenforum gestellt hat, sondern auch die, die im falschen Themenforum antworten und kommunizieren. Ich habe mein ABO zu diesem Thema gelöscht. Komische Menschen tummeln sich hier.

    Halte dich doch an deine Aussage und verlass das Forum. Erst drohen und dann einen Rückzieher machen.

  • Hello,

    um meine ursprüngliche Frage aufzugreifen - ja, sie funktionieren und sehen gut aus (meiner Meinung nach). Hatte mir mittlerweile welche bestellt, sie sind aus Metall und eloxiert.

    Der Preis war akzeptabel günstig, die Verarbeitung OK. Mitgeliefert wurden Tücher zum Entfetten und Säubern. Die Klebe-Pads waren sauber aufgebracht, halten bisher auch sehr gut. Mal sehen, wie es sich über die Monate dann zeigt... Das Anbringen war eigentlich einfach, erfordert aber doch eine etwas ruhigere Hand. Das abziehen der Schutzfolie würde ich aber vorher machen, bevor man sie dran klebt - sonst ist es ein wirklich schwieriger Part.


    Anbei im Anhang noch Fotos.


    IMG_20221030_152244.jpg


    IMG_20221030_152306.jpg


    Für mich auf jeden Fall eine Verbesserung, optisch wie auch funktionell.

    Viele Grüße