Komplettes Bodykit für nen 42er Cabrio Dark Gray Matt (CC8L) foliert zu verkaufen!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Liebe Gemeinde,


    nach einem Kleidchenwechsel habe ich ein komplettes Bodykit (ohne Anbauteile) für einen 42er Cabrio anzubieten. Die Ursprüngliche Farbe war mal Blau, wurde aber in CC8L foliert.


    Das Kit besteht aus:


    - Wartungsklappe

    - Frontstoßfänger

    - Unterer Spoiler

    - 2x Kotflügel

    - 2x Doorpanel

    - Heckstoßfänger

    - Heckklappen Panel


    Sowohl die Lackfarbe als auch die Folierung sind im tadellosen Zustand! Nichts gebrochen, oder Zerkratzt. Das Auto wurde im Center umgebaut.


    Wer Interesse und eine einigermaßen reelle Preisvorstellung hat, kann sich super gern per PN melden. Fotos mache ich ebenfalls gern welche wenn jemand diese haben möchte!


    Würde es gern komplett verkaufen und nicht auseinander reißen!


    Sonnige Grüße aus Ostwestfalen


    Stefan

  • ps. sollte ich irgendwas vergessen, oder nicht beachtet haben weisst mich bitte Drauf hin. Was die Preisgestaltung angeht so ist diese Verhandlungssache. Der Neupreis für ein komplettes Bodykit inkl. Kleinteile (Nieten, klammern, Schrauben) liegt derzeit bei knapp 2.000 ,- Euro Brutto.

  • Hallo,


    ich würde meinen Smart auch gern umfärben. Ich habe mir dafür überlegt, ob es sinnvoll wäre, ein komplettes Bodykit zu kaufen, dieses zu lackieren und dann mit dem aktuellen zu wechseln.

    Leider habe ich bei meinen bisherigen Recherchen noch keinen guten Anbieter gefunden, der alle Teile neu / grundiert anbietet. Darf ich fragen, woher Du das Bodykit hast, oder hat jemand hier einen Tipp für einen gut sortierten Teilehändler???


    Vielen Dank schonmal

    der Tommi

  • Das weiß ich noch nicht und wollte das eben erstmal recherchieren. Folieren soll komplett ca. 1.700,- Euro kosten.

    Ich würde halt gern wissen, was ein komplettes Bodykit + lackieren kosten würde.

    Mein aktuelles Bodykit würde ich zusätzlich auch noch verkaufen. Das ist in sapphire blue metallic, also die aufpreispflichtige Farbe.

  • Hmm. Ich hab bisher nur bei einem Folierer direkt bei mir um die Ecke nachgefragt und der hat ca. 1.700,- veranschlagt. Das ist jetzt für mich gegenüber Deinem Preis sehr verwunderlich.

    Ich werde nochmal bei ein paar anderen Folierern nachfragen. Bei 500,- Euro würd ich mir ja gar nicht so einen Quatsch überlegen und direkt zugeschlagen.