Original Hochtöner mit Blenden von einem Cool&Media System

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    ich biete die auf dem Foto zu sehenden Hochtöner und Blenden an. Ich habe die Teile selbst nach einem halben Jahr aus meinem Smart ForTwo mit Baujahr 2017 ausgebaut und gegen JBL getauscht. Natürlich funktionieren die Hochtöner einwandfrei.


    Um einen Fortwo damit auszurüsten muss dieser die passenden Kabel haben (ist im Hochtöner-Upgrade-Thread gut beschrieben) und es müssen noch zusätzlich die Halterungen bestellt werden, in die die Hochtöner eingebaut und auf die die Blenden angebracht werden. Die Teilenummern dafür finden sich ebenfalls in besagtem Thread (ohne Gewähr: links A4538110300, rechts A4538110400, Bezeichnung "Spiegelabdeckung/Halterung für Hochtöner"). Für den Forfour müssten die angebotenen Teile mit dann allerdings anderen Halterungen ebenfalls passen, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.


    Die vier Teile auf dem Foto biete ich für 45,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands an. Eine Abholung in Hamburg ist ebenfalls möglich.


    Bei Interesse und Fragen meldet Euch einfach :)

  • Moin, sorry, aber das sind keine Hoch-Töner, sondern nur MID-Töner.

    Die Hoch-Töner wurden nur mit dem JBL Paket verbaut.

    Aber das Angebot ist echt Fair.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012