Welches Radio? Gibt es schon was mit Apple Carplay?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey Leute,


    ich lege mir demnächst wieder ein SmartForfour an und wollte mal fragen was es aktuell für ein Gutes Radio mit Touchscreen gibt?

    Ich hatte mal in einem Smart Forfour eins von Isudar war an sich zufrieden nur interessiere ich mich für Apple Carplay gibt es da irgendwas neues oder was könnt ihr mir empfehlen ?

  • Seit Baujahr 10/2020 gibt es im Smart EQ ein Bosch 8“ Touchscreen Gerät mit CarPlay wireless und Android Auto. Wenn du so ein Fahrzeug bekommen kannst, brauchst du nichts mehr nachrüsten. Das nennt sich Smart Media Connect. Läßt sich auch in älteren Fahrzeugen nachrüsten. Ist dann aber deutlich teurer als die ganzen Android Radios aus China.

  • Die haben eigentlich alle CarPlay bzw. Wireless CarPlay. Teils auch mit einem optional zu erwerbenden USB Stick.


    Wird aber in den Beschreibungen zu den Geräten genau aufgeführt, was zu welchem Preis dabei ist.