Innenspiegel tiefer hängen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich würde gerne tiefer sitzen. Leider lässt sich der "höhenverstellbare" Sitz nur höher stellen :/

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Dat war für mich auch ein klarer Kritikpunkt. Ich habe zum Glück keine Sitzhöhenverstellung gehabt! Auf Arbeit haben wir einen Smart mit der Verstellung und ich habe das Gefühl das er sogar auf der niedrigsten Stufe noch minimal höher ist als ein Sitz ohne. Ich bin „nur“ 1,88cm groß, habe aber gefunkt sich mit dir halbe Heckscheibe gesehen und musste mich immer nach unten beugen.


    Das Problem wird sein, um so tiefer der Spiegel hängt, um so mehr werden dich die Scheinwerfer der Hintermannes Blenden!


    Jetzt habe ich dieses „Problem“ glücklicherweise nicht mehr :)