Hallo aus dem Schwabenländle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    nach über 20jähriger Smart Abstinenz hat es ein EQ-Cabrio zu uns geschafft. Ich hab schon alle möglichen Ideen im Kopf wie der Kleine gepimpt werden könnte, mal schauen was ihr schon alles gemacht habt.


    Freue mich auf den Austausch


    Viele Grüße


    Jürgen

  • ... dann viel Spaß mit dem Kleinen - das Onlinewälzen von Zubehörkatalogen und die entsprechende Umsetzung macht am meisten Spaß! Der Smart bietet sich als Tuningobjekt ja auch perfekt an, Felgen, Fahrwerk, Karosserie, Chip, Innenraum ...


    Grüße aus Ulm!

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"